Ilosweb2null

Über mich

leave a comment »

ilosweb2null offline = Ilda Osmancevic

Interessen offline: viel zu viele, um eine typische Geekette zu sein. Vor allem aber Sprachen, Schreiben, Musik und Reisen und Sturm Graz.

WordPress ist für mich … Kugelschreiber & Serviette im Internet: Als Fußballfan habe ich meinen Freundinnen oft die Abseitsregel erklärt. Strichmännchen und Pfeile auf Serviette oder Rechnung haben sich dazu am besten bewährt. Dasselbe mache ich in meinem Blog mit Worten und Bildern auf dem Bildschirm.

ein Crosstrainer für meinen Schreibstil: Das geschriebene Wort ist mein Hobby und jeder neue Blogeintrag ist mein persönlicher Schritt zur Weiterentwicklung, weg von der schweren Kost zur stilistischen Fitness.

ein Motivator zum Schreibaktiv und Suchaktiv bleiben: Wenn mich die Muse im Internet mal nicht anstupst, wird es etwas still im Blog. Doch mit jedem neuen Eintrag steigt die Motivation zum Weiterschreiben und zur aktiven Suche nach neuen, spannenden Themen, auf die ich sonst nie gekommen wäre.

Die Gründe für die niedrige Frequenz?

Ein Job abseits der Blogosphäre und zu viele Interessen für eine Person. Ich gebe mir aber Mühe, euch öfter mit Updates zu versorgen. Da dies bei Twitter aber noch schneller geht, könnt ihr mich in der Zwischenzeit dort aufsuchen:

Twitter: http://twitter.com/ilosweb2null

Natürlich hoffe ich, dass das Warten sich lohnt. Falls nicht: Kritik ist erwünscht und Kommentieren ist einfach!😉

Viel Spaß!

Written by ilosweb2null

9. August 2009 um 21:48

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: