Ilosweb2null

Impressum

Ilosweb2null ist ein privater Blog ohne kommerziellen Nutzen.

Bloginhaber: Ilda Osmancevic, 1080 Wien
E-Mail: ilosweb2null (at) gmail (dot) com

Grundlegende Richtung:
Der Blog wurde gegründet mit dem Ziel der informativen Unterhaltung rund um Social Media, Blogs, E-Commerce und weitere Trends und Entwicklungen im Web. Die Beteiligung über Kommentare ist ebenso erwünscht wie das Teilen und Diskutieren der Themen außerhalb des Blogs, etwa auf Facebook, Twitter oder Google+.

Medienrechtlicher Hinweis
Die im Blog enthaltenen Informationen werden mit der größtmöglichen Sorgfalt geprüft. Fehler können dennoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Der Autor dieses Blogs übernimmt daher keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors dieser Website kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Die Webseite enthält externe Links zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalte und Änderungen der Autor keinen Einfluss hat und für die der jeweilige Betreiber verantwortlich ist. Der Autor übernimmt deshalb keine Gewähr für die externen Inhalte und erklärt hiermit, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar oder ersichtlich waren. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und / oder verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Wird der Autor dieses Blogs über Rechtsverletzungen seitens der externen Webseiten in Kenntniss gesetzt, werden die Kommentare, Verweise und weiterführende Links zu diesen umgehend aus dem Blog ilosweb2null gelöscht.

Written by ilosweb2null

30. April 2009 um 11:09

%d Bloggern gefällt das: