Ilosweb2null

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2013!

leave a comment »

Frohes neues Jahr2012 – ein bewegtes Jahr steht kurz vor dem Ende. Wir scrollen durch unsere Timeline vorbei an neuen Smartphones, die mein Samsung Galaxy S I9000 zum Schmollen bringen, Fenster mit ungewöhnlich weiten Ausblicken und raufenden Internet-Riesen in Tablet-Duellen und Patent-Schlachten. Auf die Mayas aus der Mediamarkt-Werbung warten nun hohe Ratenzahlungen, denn der groß angelegte Weltuntergang fiel nicht so spektakulär aus wie Felix Baumgartners Sprung aus über 39.000 Meter Höhe.

Viele Neuankömmlinge wie finderly mit ihrem mobilen Flohmarkt Shpock, archify, autoshare.at und Spotify haben unser Shopping-, Such- und Alltagserlebnis digital bereichert. Leider habe ich bei so viel Ablenkung den guten alten Blog vernachlässigt. Mein erster guter Vorsatz lautet deshalb: „Ich nehme mir 2013 mehr Zeit fürs Bloggen.“

Es ist ein schönes Gefühl, dass ich dieses Jahr vermutlich noch mehr Menschen mit meinen Neujahrswünschen über Twitter und Facebook erreichen werde als zuvor und mich ebenfalls noch mehr Neujahrswünsche erreichen werden. Dennoch freue ich mich am meisten auf die ersten Sekunden nach 00:00 Uhr, wenn ich meine Freunde zum ersten Mal im neuen Jahr umarmen werde und dann meine Eltern zum sentimentalen Neujahrswunsch auf Bosnisch anrufe.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele neue digitale Entdeckungen, die das Leben leichter machen, aber vor allem wünsche ich euch schöne Momente mit euren Lieben!

Happy Social New Year 2013!

Written by ilosweb2null

31. Dezember 2012 um 17:57

Veröffentlicht in Webtipps

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

