Ilosweb2null

Wiedersehen Istanbul, Merhaba Österreich!

with 2 comments

Istanbul by night by wkri @flickr

Die Twistanbuler sind von ihrer Twitterreise zurückgekehrt.  Schon während ihres Aufenthalts in Istanbul versüßten die 4-Tage-Reiseblogger unsere Twitter-Timeline mit Kurzberichten und Bildern aus der Heimat von Baklava, Tulumba und Lokum. Wer die Tweets und Blogeinträge verpasst hat, kann Twistanbul jetzt noch immer nachholen. Hier ein paar Tipps (freue mich über Ergänzungen!):

Warum #Twistanbul ein schönes Beispiel für die Kombination Blog & City ist? Wie auch andere Reiseblogger und Traveltweeple berichteten die Twistanbuler auf ihre individuelle Art, aber die Basis ist ein gemeinsames Erlebnis. Vier  Tage gemeinsam in Istanbul und doch zeigen die Einträge unterschiedliche Eindrücke. So lassen sich die vielen Facetten einer Stadt am besten in Bild und Text einfangen. Und dennoch ist nichts vergleichbar mit den Erlebnissen vor Ort – freue mich deshalb schon auf mein eigenes Twistanbul!

Teşekkür ederim für eure Reiseberichte!

Written by ilosweb2null

11. November 2010 um 20:29

Veröffentlicht in Blogs and the City, Reisen, Twitter

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo, ich bin gerade via Twitter auf Dein Blog gestoßen – sehr schöne Kombination aus Web 2.0 und Touristik🙂

    Mario Vogelsteller

    22. November 2010 at 14:29

    • Vielen lieben Dank! Mir gefällt Deine Kombi aus Touristik und SEO auch sehr gut, spannendes Thema und vor allem sehr wichtig.

      ilosweb2null

      22. November 2010 at 20:48


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: