Ilosweb2null

Blogs and the City

leave a comment »

Die Wiener Donau City bei Nacht

Modeblogs, Reiseblogs und Politblogs standen seit Ilosweb2null-
Start auf meiner Agenda. Ein besonders vielfältiger Themen-
komplex steht aber noch aus: Als Neo-Wienerin möchte ich mich in den nächsten Wochen unter dem Motto „Blogs and the City“ den vielen Facetten von Städten widmen und beobachten, wie diese in Blogs, aber auch im weiteren Social-Media-Umfeld, eingebunden werden.

Die Stadt als Inspirationsquelle
Mit ihren Kontrasten, ihrer Dynamik und ihrem liebenswürdigen Chaos haben mich Städte in ihren Bann gezogen. Für viele ein Ort des Lärms und gestressten Lebens, sind sie für City Lovers wie mich eine Oase der Kreativität und eine Quelle der Inspiration. Jede Stadt erzählt ihre eigene Geschichte und die versuchen Maler, Fotografen, Designer oder Autoren einzufangen. Aber auch in vielen Blogs spiegelt sich der Zauber ihrer Heimatstadt wieder …

Blogs and the City auf Twitter:
Liste: interessante Tweets zum Thema Blogs and the City
Hashtag: #BatC

Link-Empfehlung:
Städte-Fotos, die verzaubern: 35 Examples Of Beatufiul City Photography (Smashing Magazine)
Tipps für Citytrips

Written by ilosweb2null

24. August 2010 um 20:18

Veröffentlicht in Blogs and the City

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: